Skip to main content

Online Anmeldung Kindergeburtstag

Feriencamp
Online Anmeldung im Feriencamp
Feriencamp
Hiermit möchte ich für mein Kind verbindlich eine Geburtstags Party buchen. Mir ist bekannt, dass mit Absenden dieser Online Anmeldung ein Vertrag zu stande kommt und eine zahlungspflichtige Buchung besteht. Vorab muss der Termin mit uns abgesprochen sein!
  • Bezahlung grundsätzlich am Tag der Party in bar.
  • Sollte eine kurzfristige Krankmeldung des Geburtstagskindes nötig werden, informieren Sie uns bitte schnellstmöglich telefonisch.
    Wir versuchen für Sie einen Ersatz Termin zu finden.
  • Bei Absagen am gebuchten Tag ist eine Pauschale von 100,00 Euro zu leisten.
  • Die maximale Anzahl der Kinder und der Erwachsenen muss bis spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung mit uns telefonisch abgesprochen sein. Diese gemeldete Personenzahl liegt dann unserer Abrechnung zu Grunde.
(bitte ausschließlich den Tag angeben, der vorab mit uns abgesprochen wurde)

Mit meiner Buchung stimme ich folgenden Punkten zu: