Skip to main content

Anmeldungen


Kontakt


Anfahrt

Kleine Farm Logo

Anmeldungen

Kindergeburtstage

bitte telefonisch unter 0157 – 89372004 anmelden.

  • AGBs für unsere Kindergeburtstage

Feriencamps

Ostercamp

Wir begrüssen den Frühling, schauen, was die Natur so neues hervor bringt und hoffen auf warme Nächte, dass wir vielleicht spontan auch mal im Tippi übernachten können.

Summercamp

Im Sommer geniessen wir die Natur rund um die Uhr. Leben im Wald und auf den Wiesen. Und wenn es abends doch mal kühl wird, wärmen wir uns am Lagerfeuer.


Zur Sommercamp Anmeldung

Herbstcamp

Es wird kühl und die Tage werden kürzer. Die Farben des Herbstes bestimmen unseren Tag. Die Nächte sind allerdings zu kalt, um noch zu übernachten. Es sei denn, es wird spontan doch noch mal schön, dann entscheiden wir kurzfristig, ob wir noch eine Übernachtung machen. Gebucht werden kann für den Herbst aber nur der Tagesaufenthalt.


Zur Herbstcamp Anmeldung

  • AGBs für unsere Feriencamps

Camp Book


Ladet euch das nützliche Know-How zum Campen als .pdf herunter

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung vor den beginnenden Ferien.

Änderungen vorbehalten. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns das Recht vor, auch einmal eine Camp-Woche abzusagen.

Die kleine Farm . Eli Weber. Duisburger Landstraße 317. 40489 Düsseldorf. Mobil: 0157-89372004

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB